Funktionen Im Überblick

  • Mobile Integration
  • Konferenz­rufnummern
  • Mailbox
  • Ansagen
  • Rufgruppen
  • Interaktives Sprachmenü
  • Kontakt­verwaltung
  • Paralleles Klingeln
  • Faxen über E-Fax-App

... und vieles mehr

Dashboard
Einrichtungsassistent
Telefonanlage
Konferenzen
Web2Fax
Wartemusik
Interactive Voice Response

Dashboard

Alles auf einen Blick.

Nach dem Login gelangen Sie auf das Dashboard, in dem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick erhalten. Ob Kostenübersicht, Ereignis-Monitor, Rufnummernverwaltung oder die wichtigsten Aktionen, alles ist nur einen Klick entfernt.

Einrichtungsassistent

Telefonanlage mit dem Einrichtungsassistent spielend einfach konfigurieren.

Telefonanlage

Die Cloud-Telefonanlage kann über das Cloud PBX Konto des Nutzers im Browser konfiguriert werden. Alle Einstellungen können jederzeit und ortsunabhängig vorgenommen werden.

Konferenzen

Der Nutzer kann die seinem Cloud PBX Konto zugehörigen Rufnummern als Konferenzrufnummern nutzen. Aus dem Cloud PBX Konto heraus kann er beliebig viele Teilnehmer per E-Mail zu einer Telefonkonferenz einladen und die Konferenz als Konferenzleiter verwalten.

Web2Fax

Der Nutzer kann Faxe direkt aus dem Cloud PBX Konto heraus versenden. Dateien können per Drag & Drop hochgeladen werden.

Individuelle Wartemusik

Audio (Musik) wiedergeben, wenn die Gegenstelle gehalten wird.

Interactive Voice Response (IVR)

Die IVR bietet die Möglichkeit, eine automatische Menüführung für Anrufer zu erstellen, die diese durch Tastensignale (DTMF) steuern können. Bis zu 10 Aktionen können vorgegeben und z.B. mit einer Weiterleitung auf definierte Ziele verknüpft werden. Zusätzlich kann eine individuelle Ansage für den Anrufer als .wav-Datei über das Cloud PBX Konto eingestellt werden.